Paladin Zauber Dokument

hier ist die Sammlung der Paladinzauber.

Licht - Stoßgebet - Durch deine Berührung strahlt ein Gegenstand in göttlichem Licht. Er verursacht weder Hitze noch Geräusch und benötigt keinen Brennstoff, verhält sich aber ansonsten wie eine gewöhnliche Fackel. Du kannst die Farbe des Lichts frei wählen. Der Effekt hält an, solange du dich in der Nähe befindest.

  • Heiliger Schlag (Heiliger Schock) - Magisches Geschoss 1. Grad, Hervorrufung Geschosse aus reiner Magie schießen aus deinen Fingern. Füge einem Ziel 2W4 Schaden zu.
  • Weihe -
  • Magie bannen 3. Grad Wähle einen Zauber oder magischen Effekt in deiner Gegenwart: Dieser Zauber löst ihn auf. Geringere Zauber werden beendet, mächtigere Magie wird nur abgeschwächt und verliert an Wirkung, solange du dich in der Nähe befindest.
  • Blenden - Blendet Gegner
  • Leichte Wunden heilen 1. Grad Durch deine Berührung verschorfen Wunden und Knochen hören auf zu schmerzen. Heile durch deine Berührung einen Verbündeten von 1W8 Schaden
  • Mittelschwere Wunden heilen 3. Grad Deine Magie stillt Blutungen und richtet Knochen. Heile durch deine Berührung einen Verbündeten von 2W8 Schaden
  • Kritische Wunden heilen 5. Grad Heile durch deine Berührung einen Verbündeten von 3W8 Schaden
  • Heilung 7. Grad Heile durch deine Berührung einen Verbündeten von Schaden bis zur Höhe deiner maximalen TP.
  • Wiederherstellung 9. Grad Wähle ein Ereignis in der Vergangenheit deines Ziels. Alle Auswirkungen dieses Ereignisses – einschließlich Schaden, Vergiftungen, Erkrankungen und magischer Effekte – werden ungeschehen gemacht. Trefferpunkte und Erkrankungen werden geheilt, Gifte neutralisiert und magische Effekte beendet.
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License