Schwertgeselle Merkmale

Gesinnung

Gut
Beschütze und begibt dich dafür in Gefahr

Rechtschaffend
Kläre etwas falsches auf

Böse
Übe Macht über andere aus

Bande
Charakter Schreibe den Namen eines Gefährten in mindestens eine dieser Leerstellen
… scheint erhebliches Wissen von der Magie zu haben, er hat mir versprochen mir etwas beizubringen.
… hilft mir bei einem bestimmten Vorhaben.
An … ist wohl mehr dran als es aussieht, er scheint etwas zu verbergen.
… hat mich einmal im Duell besiegt, ich wüsste mal gerne wie es ihm gelungen ist.

beispielhafte Ausrüstung

- 3 Rationen
- Abenteuer Ausrüstung
- Bastartschwert oder Duellrapier und 3 Wurfklingen (Dolche oder Shuriken) oder Rapier und Parierdolch
- Edle Seidenkleidung, Hut und 10 Silber oder Leichtes Leder
- Siegelring des Lehrmeisters
- Heiltrank
- Pfeifenkraut

Aussehen Wähle was dir gefällt, oder erfinde etwas
Kopf - O strahlende Augen
- O verschmitztes Lächeln
- O konzentrierter Blick
- O gepflegten Bart
Körper - O gut trainiert
- O unscheinbarer
- O wiesel Flink
- O sehr kräftig
Schmuck - O kunstvolle Waffenscheide
- O einige Gold und Silberringe
- O prächtige Umhangschließe
Kleidung - O leichte Lederkleidung
- O edle Ausgehkleidung
- O einfache Reisekleidung
- O dunkle Stoffkleidung
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License