Tierbaendiger

Startauswahl, erlerne ein Spielzug, der andere steht dir nach der Erschaffung offen.

Gut abgerichtet Wähle eine weitere Abrichtung für deinen Tiergefährten. Außerdem bekommt dein Tiergefährte +1 Rüstung.
Spielzugsvoraussetzung Klasse: Jäger
Unheimlicher Gefährte Dein Tiergefährte ist kein Tier, sondern ein Monster. Beschreibe es. Gib ihm +2 Wildheit und +1 Instinkt.
Spielzugsvoraussetzung Klasse: Jäger

Diese Spielzüge stehen dir nach der Erschaffung offen.

Der beste Freund des Menschen Wenn du deinen Tiergefährten einen für dich bestimmten Schlag abfangen lässt, wird der Schaden negiert und die Wildheit deines Tiergefährten sinkt auf 0. Wenn seine Wildheit bereits 0 ist, kannst du diesen Zug nicht auslösen. Nach ein paar Stunden der Rast kehrt die Wildheit deines Tiergefährten auf ihren Normalwert zurück.
Spielzugsvoraussetzung Klasse: Jäger
Kunststück Wähle ein Spielzug einer folgenden Klassen: (… … …) . Du kannst ihn einsetzen solange du mit deinem Tiergefährten zusammenarbeitest
Spielzugsvoraussetzung Klasse: Jäger
Krähenruf Wenn du durch die Mächte der Natur Vögel herbeirufst und auf deinen Gegner hetzt, würfle auf Willenskraft.
Verursache dein Magieschaden. Bei einem vollen Erfolg wähle 3. Bei einem Teilerfolg wähle 1.
- Es sind auch größere Vögel dabei, du verursachst an einem Gegner zusätzlich 1w4 Schaden.
- Die Vögel verteilen sich und greifen noch 2 zusätzliche Ziele an.
- Die Vögel verwirren und behindern deine Gegner, dein Gegner verursacht -1w4 Schaden.
- Die Vögel stehlen oder beschädigen einen wichtigen Gegenstand des Gegners.
Spielzugsvoraussetzung Klasse: Jäger

Platzhalter