Ueberlebenskuenstler

Du erhältst diesen Spielzug automatisch, wenn du den Schwerpunkt wählst.

Ein sicherer Ort Wenn du die Wache einteilst, erhält jeder +1 auf seinen Wurf zum Wache halten.
Spielzugsvoraussetzung Klasse: Jäger
Aufmerksamkeit Niemand kann dich überraschen. Wenn ein Gegner dir zuvorkommen würde, darfst du stattdessen zuerst handeln.
Spielzugsvoraussetzung Klasse: Jäger

Du kannst aus diesen Spielzügen frei auswählen, solange die Voraussetzungen erfüllt werden.

Streicher Wenn du Mir Nach! einsetzt, würfelst du zweimal kannst jetzt aber das bessere Ergebnis für beide Aufgaben nehmen.
Spielzugsvoraussetzung Klasse: Jäger
Pflanzenkunde Beschreibe den Effekt einer Pflanze, die du suchst und würfle auf Aufmerksamkeit und Wissen.
Bei einem Vollen Erfolg findest du die Pflanze und wählst einen Nachteil aus der Liste.
Bei einem Teilerfolg findest du zwar die Pflanze wählst einen Nachteil und der SL wählt ebenfalls einen Nachteil.
Nachteile:
- Es dauert länger als erwartet.
- Die Pflanze hat einen schädlichen Nebeneffekt.
- Die Pflanze entfaltet nicht den vollen Effekt.
Spielzugsvoraussetzung Klasse: Jäger
Tarnung Wenn du in natürlicher Umgebung unbeweglich verharrst, können Feinde dich nicht entdecken, bis du dich bewegst. Du erhätlst +1 auf deinen Wurf, wenn du etwas aus der Tarnung heraus machst.
Spielzugsvoraussetzung Klasse: Jäger
Von der Natur genährt Du musst weniger Essen und Trinken da die Natur dich nährt. Du verbrauchst nur eine Ration für dich und dein Tiergefährten .
Spielzugsvoraussetzung Klasse: Jäger
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License