Zaubertricks
Zaubertricks
Licht Zaubertrick Durch deine Berührung strahlt ein Gegenstand in arkanem Licht. Er verursacht weder Hitze noch Geräusch und benötigt keinen Brennstoff, verhält sich aber ansonsten wie eine gewöhnliche Fackel. Du kannst die Farbe des Lichts frei wählen. Der Effekt hält an, solange du dich in der Nähe befindest.
Unsichtbarer Diener Zaubertrick, Dauerhaft Du beschwörst ein simples, unsichtbares Magisches Wesen, das nichts tun kann außer deine Sachen für dich zu tragen. Es hat 3 Tragkraft und trägt alles, was du ihm gibst. Das Wesen kann selbst keine Gegenstände aufnehmen und nur diejenigen tragen, die du ihm gibst. Die vom Unsichtbaren Diener getragenen Gegenstände scheinen ein paar Schritte hinter dir durch die Luft zu schweben. Wenn das Wesen Schaden nimmt oder deine Gegenwart verlässt, löst es sich augenblicklich auf und lässt alle Gegenstände fallen. Ansonsten bleibt der Zauber bestehen, bis du ihn selbst aufhebst.
Reinigen Du kannst dich oder einen Gegenstand mit einem Handwisch reinigen. Das Ergebnis kommt einem gründlichen Abklopfen/Abwischen gleich.
Temperatur etwas abkühlen oder erwärmen
würzen und Rühren etwas magisch umrühren (Telekinese), und evtl mit Salz und Pfeffer würzen (Illusion)